• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

TT-Bundesliga: Wichtige Punkte für unsere Herren

Am letzten Heimspielwochenende der Saison konnten unsere Tischtennisherren mit einem Sieg gegen Oberpullendorf und einem Remis gegen den Tabellendritten aus Neusiedl weitere wichtige Punkte in der Bundesliga sammeln. Damit liegen wir aktuell am 7. Tabellenplatz.

In Topform präsentierte sich weiterhin Young-Star Simon Zündel, der mit vier Einzelsiegen und zwei knappen Niederlagen auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken kann. Michi Bernhard ersetzt für die ausstehenden Begegnungen Martin Köberl, der Wiedereinstieg in die Bundesliga fiel ihm am Wochenende jedoch schwer. Im entscheidenden Doppel vermochte er mit Langzeitkollegen Thomas Probst dennoch einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg leisten.

Der Wiedereinstieg in die 2. Bundesliga fiel Michi Bernhard schwer

Weiter geht es für unser Team am kommenden Wochenende auswärts in Wien.   

SV Leoben 1 - Oberpullendorf 1        6:3

Probst 2, Zündel 2, Bernhard 1, Doppel

SV Leoben 1 - Neusiedl/See               5:5

Probst 2, Zündel 2, Doppel

 >> Startseite