TT-Bundesliga:Steirerderby geht an den TTC Gratwein

Alles andere als erfreulich verliefen die letzten Begegnungen unseres Teams in der Tischtennis-Bundesliga. Die Niederlagen gegen die beiden an der Tabellenspitze liegenden Salzburger Vereine  TTC Kuchl und UTTC Salzburg waren ja noch zu erwarten, die Niederlage im Steirerderby gegen Gratwein schmerzt aber doch.

Gleich von Beginn weg geriet unser Team in einen 1:4 Rückstand, der bis gegen Spielende nicht mehr zu egalisieren war. Michi Bernhard und Thomas Probst konnten zwar noch zum 3:4 aufholen, die beiden letzten Matches gingen aber ungefährdet an den TTC Gratwein. Nach dem letzten Heimspiel der Herbstsaison verabschiedet sich unsere Bundesligamannschaft mit dem 9. Tabellenplatzplatz in die wohlverdiente Winterpause.

Die Rückrunde beginnt im Jänner mit den Heimspielen gegen Innsbruck und Ebensee.

SV Leoben – TTC Kuchl 3:6

Probst 2, Köberl