Eishockey: 2. Platz für unsere kleinen Eishockey-Cracks

Beim traditionellen U8-Wertungsturnier in Weiz feierten unsere SVL Kings einen großartigen Erfolg. 120 Kinder – 10 Mannschaften aus 3 Bundesländern, darunter KAC, Vienna Capitals, Vienna Tigers etc. nahmen an diesem Turnier teil und kämpften um Tore und Platzierungen.

Nachdem sich unsere 5-8 Jährigen den Gruppensieg erkämpft hatten, mussten sie sich  im Halbfinale noch gegen die Danube Islanders aus Wien beweisen. Nach einem Unentschieden kam es zum Penaltyschießen und unsere Minis konnten das Spiel für sich entscheiden.

Im Finale mussten sie sich gegen die Graz 99ers knapp 2:1 geschlagen geben und erreichten damit den hervorragenden 2. Platz, als Belohnung gab es einen Pokal und eine Urkunde.