Medieninhaber und für den Inhalt verantwortlich:

Sportvereinigung Leoben, Langgasse 11/7 A-8700 Leoben ZVR-Zahl 305904667

Rechte

Der Inhalt dieser Website ist durch das Urheberrecht geschützt, nicht autorisiertes Verändern dieser Website ist verboten. Die Verwendung, Speicherung, Vervielfältigung und Weitergabe von Inhalten dieser Website kann nur mit dem Einverständnis des Eigentümers erfolgen. Die Rechte aller auf dieser Website verwendeten Bilder liegen, sofern nicht anders angegeben, bei der Sportvereinigung Leoben und ihren Redakteuren. Das Bildmaterial kann zur Verbreitung in Presse und Medien, zur persönlichen Information und für pädagogische Zwecke nur nach Rücksprache mit den Rechteinhabern erfolgen. Eine Verwendung zu anderen Zwecken als den oben genannten oder zu kommerziellen Zwecken ist ohne vorherige Rücksprache mit der Sportvereinigung Leoben nicht gestattet

Verweise auf andere Websites:

Verweise auf andere Websites (Links) dienen ausschließlich der Erleichterung Ihrer Online-Tätigkeit. Wenn Sie diese Links nutzen, verlassen Sie diese Website. Der Besuch von Websites, auf die ein Link führt, liegt in Ihrem eigenen Verantwortungsbereich. Die Sportvereinigung Leoben hat keine Kontrolle und Verantwortung für solche Websites oder ihre Inhalte oder Datenschutzrichtlinien. Die auf dieser Webseite angebotenen Links werden in angemessenen Abständen überprüft. Einen defekten Link oder ein Link, welcher auf ein illegales Angebot führt, melden Sie bitte unter Kontaktformular.

Onlineangebot

Die Sportvereinigung Leoben ist bestrebt, auf dieser Website korrekte Informationen zu Verfügung zu stellen, übernimmt aber keine Garantie und Haftung für Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der auf dieser Website angebotenen Informationen.