• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Schwimmen: TOP bei den CSIT World Sports Games !

Linda Paier, Leo Yifan Chen und Florjan Shurdhaj flogen vom 2. bis 7. Juli mit der Österreichischen Delegation nach Tortosa in Spanien, wo die 6. CSIT World Sports Games 2019 ausgetragen wurden.

Unsere 3 Athleten machten dem Team Austria große Ehre und erkämpften bei internationaler Konkurrenz zahlreiche CSIT Weltmeistertitel.

Linda Paier dürfen wir zu 5-mal Gold, 2-mal Silber, 2-mal Staffelgold sowie Staffelsilber im Jahrgang 2004/05 gratulieren.

Für Florjan Shurdhaj gingen mit 2-mal Gold, 3-mal Silber, 5-mal Bronze und 4-mal Staffelgold im Jahrgang 2001 und älter ebenso äußerst erfolgreiche Sportspiele in Spanien zu Ende.

Mit Gold und Silber, 3-mal Bronze und einmal Staffelgold im Gepäck überzeugte auch Teamkollege Leo Yifan Chen im Jahrgang 2004/05.

Der Fokus im restlichen Juli liegt nun zu 100% auf der Vorbereitung für die Österreichischen Meisterschaften, wo anhand der Ergebnissen der letzten Wochen zahlreiche Medaillen im Visier sind.

>> Startseite